Wellness- und Aktivurlaub zugleich


Lust auf Sonne, Sand und Meer? Dann müssen Urlaubsfans gar nicht weit reisen. Denn ein Urlaub mit Hvidbjergstrand.de steht praktisch schon vor der Türe! Lediglich ein paar Fahrstunden müssen Urlauber hinter sich bringen, um an die wunderschöne Nordsee zu gelangen. Mit den Ferienhäusern und Angeboten von Hvidbjergstrand.de kommt man ganz schnell in Urlaubsstimmung.

Die Idylle in der Ruhe finden

Wer bei Camping jetzt an schäbige, lieblos eingerichtete Unterkünfte, denkt, der liegt falsch. Die Unterkünfte sind purer Luxus und in der wunderschönen Natur angesiedelt. Hier können Pärchen oder auch Familien wunderschöne Stunden verbringen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Denn die Unterkünfte sind für jeden Bedarf perfekt zugeschnitten. Und für einen schönen Urlaub muss man auch nicht zu tief in den Geldbeutel greifen, bereits ab 285 ? pro Nacht, kann man seine Traumunterkunft buchen. Die Ruhe Dänemarks findet man nirgendwo anders wieder. Hier ist das einzige Hintergrundgeräusch das Rauschen des Meeres und die angenehme Brise, die sämtliche Alltagssorgen wegzuwehen scheint. Einfach mal seine Gedanken abschalten – das funktioniert hier ganz wunderbar.

Wellness, soweit das Auge reicht

Entspannung, Wellness und erschwinglicher Luxus: Ein Besuch auf dem Campingplatz lohnt sich allemal. Die Wohlfühloase mit einem atemberaubenden Blick über die Nordsee lässt jeden sehnsüchtig aufatmen. Wohltuende Massagen, wunderbare Klänge und wohlriechende Düfte warten schon auf Reisende.
Ein variiertes Programm an Anwendungen für Körper und Gesicht, Pediküre, Maniküre, Haarentfernung und unterschiedlichen Massagen und Kurbehandlungen, lockern Muskeln, Gelenke und Sinne.

Aktiv den Kopf freibekommen

Wer dennoch aktiv im Urlaub sein will, der kann das breite Programm an Aktivitäten bestaunen und nutzen. Hier kommt auf jeden Fall jeder auf seine Kosten.