Fleischgenuss von Tellermitte

Heute verrate ich Dir wo Du leckeres lammfleisch kaufen kannst. Auf tellermitte.de wirst Du fündig. Dort bekommst Du quasi alles was das kulinarische Herz begehrt wenn es um Fleisch- und Fischwaren geht. Ich habe lange nach einem guten Anbieter für Lammfleisch gesucht, denn gutes Lammfleisch zu bekommen, das nicht zäh ist, ist gar nicht mal so einfach. Ich habe einfach zu viel schlechte Erfahrung mit Lammfleisch gemacht und bin so froh, dass ich diesen Anbieter gefunden habe. Lammfleisch ist nicht jedermanns Sache. Aber diejenigen, die hin und wieder gerne mal ein bisschen Lammfleisch genießen, die werden dieses Lammfleisch lieben.
Nicht umsonst ist das Unternehmen Tellermitte seit über 120 Jahren im Fleischgeschäft tätig. Das Geschäftsmodell hat sich zwar im Laufe der Jahre gewandelt, aber die Expertise ist nur gewachsen. Diese Erfahrung und dieses breite Wissen wenn es um das Fleischgeschäft geht, führen dazu, dass das Fleisch was man bei Tellermitte bekommt, qualitativ immer sehr hochwertig ist und nur von sehr sorgfältig ausgewählten und auf guten Erfahrungen basierenden Handelspartnern stammt.

Welche Sorte Fleisch ist Deine Lieblingssorte?

Gibt es so etwas wie eine Lieblingssorte Fleisch, oder sollte man vielleicht lieber nur nach der Qualität gehen wenn es um Lieblingsfleisch geht? Denn Ein zartes qualitativ sehr hochwertiges Stück Lammfleisch kann manch einem Rindersteak-Liebhaber plötzlich besser schmecken als ein mittelmäßiges Rindersteak. Natürlich spielt auch die Art der Zubereitung bei der Qualität des Geschmacks eine große Rolle. Die Einen mögen es lieber pur und möglichst ungewürzt, die anderen mögen es mit einem großen Klacks BBQ Soße und einer richtigen Bratensauce oder anderen Saucen. Viele können auf Saucen gar nicht verzichten wenn es um den Fleischgenuss geht. Aber spricht das für das Fleisch?